Crossdeck ( by eBay ;-) )

Als wir 2004, nach einigen Jahren, mal wieder das Drachenfest auf Fanø besuchten war ich kurz vorher auf einer Einkaufstour. Dabei ist dann u.a. dieser CrossDeck Eigenbau von eBay in meiner Tasche gelandet. Der Drachen an sich ist wirklich toll geflogen und sieht aus der Ferne auch nicht schlecht aus… Wie gesagt aus der Ferne _shock: denn wenn man sich die Nähte aus der Nähe betrachtet ist das z.T. schon ganz schön gruselig ;-). Vor ein paar Jahren habe ich mir den CrossDeck von CIM zugelegt (Sonderangebot auf dem Fest in Freienseen)… Verarbeitungstechnisch liegen hier schon Meilen dazwischen aber gut… 😉

Der Grün/Grau fristet sein Dasein genau genommen im Lager… Wenn ich das Bild so ansehe… ich glaube ich muss ihn „entstauben“ und mir mal vornehmen. Damit er dann doch wieder  am Himmel landet… 😮

Kommentare sind geschlossen.