You are currently viewing Codyline (by Lutz Treczoks)
  • Beitrags-Autor:

September 2011 war mein erstes Rodgauer Drachenfest das ich als Mitglied und somit offizieller Teilnehmer besuchte bzw. mit half. Nachdem ich tagsüber schon wie der Fuchs um den Hühnerstall meine Runden um den Prototyp der Codyline gedreht hatte, konnte ich am Abend Lutz Treczoks kennen lernen. Bei unserem Gespräch über Gott und die Welt kamen wir irgendwann auch auf die Codyline. Wie groß, welche Farben, Lieferzeit und auch der Preis war ein Thema.

Am Ende hatte ich dann ein ziemlich unruhige Nacht hinter mir aber am nächsten Tag bestellte ich mir meine Codyline… Ich machte mich auf eine Lieferung zum kommenden Drachenfest, also im September 2012 gefasst, wurde dann aber überrascht als ich sie zum Geburtstag bzw. ein paar Wochen danach bekam. Es ist die laufende Nummer eins weltweit nach Lotte Treczoks Prototyp.

 

Save

Merk