Quadrat? Stern? (Willi Koch Design)

Für das Bannertreffen 2019 war ein Banner mit einigen Formen im Design von Willi Koch vorgesehen. Im Vorfeld wurde Michaela mit der Argumentation ihrer Erfahrungen hier von abgeraten. Nichts desto trotz gab es eine Alternative. Dieses relativ kleine Quadrat oder Stern. Als ich die ersten Bilder des Workshops gesehen hatte war ich in zweierlei Hinsicht begeistert. Zum einen hat mir das Banner so gar nicht gefallen, zum anderen fand ich die Farben und die Ausführung für den Drachen, die Michaela hier gewählt hatte einfach nur toll.

Zwischen dem ersten Auspacken, bei dem die Begeisterung noch zunahm, und dem eigentlichen Jungfernflug sind dann doch noch ein paar Monate ins Land gegangen. Pfingsten 2020 war es dann soweit und was soll ich sagen…? Ein wunderbarer, recht kleiner Drache, ein schönes Flugbild und sensationelle Farben. 😎