Mini Wal (by Peter Lynn)

Im Herbst 2020 kam  das Thema auf, dass es seitens Peter Lynn einen Bausatz für einen 3 Meter langen Blauwal geben würde. 😮 Das Ganze konnte über Andrew Beattie bestellt werden. Wir haben über Jan davon erfahren. 😎 Im Gegensatz zu einigen anderen, haben wir uns entschlossen nur einen Wal zu bestellen und diesen dann auch mit „natürlichen“ Farben zu designen.

Für die Bestellung und die Lieferung ist dann ein bissl Zeit ins Land gegangen. In meinem Fall sogar noch ein paar Wochen länger 😯 , denn Michaela und Jan hatten hinter meinem Rücken eine kleine Überraschung ausgemacht. 😈 Michaela hat die Kosten übernommen während Jan seine Zeit investiert hat, um das Windspiel zu nähen. Bekommen habe ich das dann zu meinem Geburtstag. 😎

Diese Zeit hat sich aber absolut gelohnt… 😮 Ich habe mich am Geburtstag gefreut und nach dem ersten Flug freue mich noch mehr um den Zugang zu unserem Aquarium. 😮