You are currently viewing Hexe auf Besen
  • Beitrags-Autor:

Michaela ist ein Halloween-Fan und alles, was mit Hexen zu tun hat, geht grundsätzlich immer. :devil: Ich wollte ihr die Hexe vor Fanø 2021 schenken. 😮 Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar, erst auf der Rückreise und dem Stopp an der ersten Tankstelle inkl. eines Besuches beim lokalen Drachendealer, um die Ecke, landete die Hexe im Auto bzw. in unseren Drachentaschen. 😎

Das Windspiel an sich ist so eine Sache. Zunächst hat es schon eine gewisse Größe. Von der Seite betrachtet, sieht die Hexe eeecht cool aus. Von vorne betrachtet… Naja… dafür ist sie dann einfach zu flach, um hier auch nur irgendein Bild abzugeben. 😈 Dazu kommt noch, dass sie trotz Besen 😉 tatsächlich abhängig ist vom Wind ist. Ist der zu unstet, ist das Windspiel auch eher am Flattern und man erkennt kaum noch, was es darstellen soll. Kommt der Wind stetig und gleichmäßig, zeigt sich die Hexe von ihrer besten (oder heißt es schlechtesten 😈 ) Seite.

Auf jeden Fall hat sich Michaela gefreut und beide freuen wir uns, wenn die Hexe am Himmel steht.