Du betrachtest gerade Clownfisch
  • Beitrags-Autor:

Ein weiteres Windspiel, das sich an Disney Vorlagen orientiert und eine weitere Bestellung über AliExpress. In diesem Fall ist es Nemo, also ein Clownfish. 😮 Wobei diese Vorlage, dieser Vergleich schon eher weit hergeholt ist. 😈 Dieser Fisch ist doch um einiges Comichafter als sein vermeintlich cineastisches Vorbild.

Ich habe ihn mir tatsächlich auch in Orange bestellt. Grün und gelb haben mir schlicht nicht gefallen und er passt in dieser Farbe eben auch gut zu dem blauen Fischlein, dass es als Pendant gibt. Schon beim Auspacken strahlt einen das Orange aber mal so richtig an. Es erinnert an dieses grelle Orange, das eine Zeitlang Feuerwehrautos hatten und das sich heute noch zum Teil auf Krankenwägen findet. Auffällig… auf jeden Fall 😮

Nichtsdestotrotz ist es ein prima Windspiel. Stoff und Qualität der Näharbeit lassen keine Wünsche offen. Alleine bleibt die Frage wie lange das Orange so strahlt, ich denke das es relativ schnell ausbleichen wird. Mit dreieinhalb Metern ist das Teil einfach zu handhaben. Zusammen mit dem blauen (Dory?) Pendant hat man ähnlich wie bei Mouse (Micky) und Duck (Donald) ein schönes Pärchen. Alle vier ergeben dann auch eine schön anzusehende Disney-Leine.