You are currently viewing Frosch (Hochzeit)
  • Beitrags-Autor:

Offenbar inspiriert über den kleinen „Dingwerth-Frosch“ Workshop, bekamen wir zur Hochzeit u.a. diesen fünf (5) Quadratmeter großen Frosch geschenkt. 😎 Die Überraschung war vollends geglückt und nach dem Hochzeitstrubel 😮 war dieser Lifter das Zweite, nach dem Hochzeitsbanner, was am folgenden Tag ausgepackt und an den Himmel über Fanø  gestellt wurde. 😎

Nach ein bisschen herumprobieren mit den Einstellungsmöglichkeiten der Waage, wurden, logischerweise, die drei im Rahmen des Workshops entstandenen Dingwerth-Frösche, auch an der Leine befestigt. Ich mag solche Art der stimmigen Kompositionen.

Der Lifter selbst lässt sich problemlos in den Himmel bringen und ist hier auch, abhängig von den Windverhältnissen, recht stabil. Unsteter Wind wird allerdings nicht so sehr gemocht, hier neigt er dann zu einem Verhalten, wie man es von Sled’s kennt. Da wird dann gerne mal herumgetaumelt. Ob es an der Größe liegt oder am Model, kann ich nicht beurteilen.

Ist aber am Ende auch vollkommen egal. Er sieht witzig aus, ist prima verarbeitet, macht sich gut am Himmel und war, vor allem eine sehr, sehr schöne Überraschung.