You are currently viewing Banner –  Wegweiser zum Apfelwein
  • Beitrags-Autor:

Am Wäldchestag 2023 habe ich mir bei der Bembel Mafia ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Eppelwoi Beach Club“ gekauft. Dies inspirierte mich dann zu einem Banner, dass irgendwie etwas mit Eppelwoi zu tun haben sollte. 😎 Ein paar Wochen gingen ins Land in dieser Zeit kamen und gingen Ideen aber so ganz allmählich kristallisierte sich ein Motiv heraus. Als das im Kopf soweit stand kontaktierte ich Florian Janich von Bannerinnung und wir fanden nach ein wenig hin und her eine Lösung. Michaela hatte zum ersten Entwurf noch die eine und andere Idee so das wir am Ende eine gute um seitens Florian vernünftig umsetzbare Vorlage hatten.

Nachdem noch der Nachschub an sandfarbenen Tuch geregelt war 😉 , dauerte es tatsächlich nicht sehr lange und wir konnten das erste gekaufte (nicht von Michaela selbst genähte oder geschenkte)Banner 😮 auspacken. 😀

Die erste wirkliche Gelegenheit es an die frische Luft zu lassen ergab sich aber erst an Ostern 2024. In unserem Kurzurlaub war zwar nicht immer Wind um die mitgebrachten Drachen an den Himmel zu stellen aber die Banner… die standen jeden Tag im Garten. 😀 So auch der Wegweiser zur „Bembel Beach Bar“.

Es sieht, wie ich finde, wirklich gut aus, ist mal etwas anderes und passt speziell zu unserem Sommerurlaub auf Fanø. 😎