You are currently viewing Banner: Workshop 2024 „Mehr Meer 3“
  • Beitrags-Autor:

Der Winter 2023/2024 neigt sich dem Ende entgegen und im Rahmen der Tradition stand erneut ein Bannerworkshop, organsiert von Florian Janich bzw. dessen Bannerinerung, auf dem Programm. 2024 war es der achtzehnte (18). 😮 So gesehen kann man durchaus von einer Tradition sprechen 😎

Das Motto war zum drittenmal ein Meeresmotiv. Da Michaela bisher nur ein (1) Meeresbanner genäht hatte und der Kugelfisch als Motiv zur Verfügung stand, war die Frage nach der Teilnahme und unserem Motiv der Wahl im Grunde ein No-Brainer. 😮

Trotz Schwierigkeiten bedingt durch einen Fehler beim Zusammenpacken 😳 wurde das Banner am Wochenende des eigentlichen Workshops zu 98% Fertiggestellt. Der fehlende Rest folgte ein paar Tage darauf. Wie das Adventsbanner 2023 fand das erste Lüften ebenfalls an Ostern 2024 im Allgäu statt. 😎 Es ist erneut ein wirklich schönes Motiv und ein sehr schickes Banner. ich freue mich schon darauf es zu dem ersten Meeresbanner zu stellen, mitten in die restliche Meeresdeko.