You are currently viewing Mini-Fauchi (by Meik Schlenger)
  • Beitrags-Autor:

Es war noch zu den Zeiten als ich den roten Fauchi mein Eigen nennen durfte. Das waren die Zeiten bei den wir immer wieder in netter Runde beisammen saßen und über das Thema Drachen sinnierten. Ich hatte damals den Plan mir bei Meik einen Mini-Fauchi zu bestellen. Da hierbei die Farben zur freien Auswahl stehen und ich ganz furchtbar schlecht in solchen Sachen bin 😉 versuchten wir gemeinsam zu einer Entscheidung zu kommen… Herausgekommen ist dann diese kleine „Maus“ ;-).

Gemeinsam mit dem großen Bruder ließ ich die Schwarz/Weiß/Rot-Phase dann auch endgültig hinter mir. Mittlerweile waren mir die Farben nicht mehr wichtig… Es ging mir mehr um Design und Aussehen. Beides inkl. einer tollen Machart sind bei dem Mini-Fauchi gegeben. Es sollte ja dann auch nicht der Einzige bleiben aber das kommt später…

 

Save

Merken