You are currently viewing Moppeldrache
  • Beitrags-Autor:

Wir haben ja den einen oder anderen Fauchi und wenn überhaupt wird nur noch ein zweites vier (4) Meter Modell hinzukommen. 😉 Wobei ich hierbei kaum noch Hoffnung habe, abgesehen davon, wenn dieser als Eigenbau entstehen sollte. 😯

Im vergangenen Jahr konnten wir einen Moppeldrachen aus China das erste Mal live und in Farbe sehen. Bis dahin war ich nicht unbedingt angetan. Da eine Bestellung bei AliExpress nicht so, wie von mir gewünscht, abgewickelt werden konnte, gab es die Alternative statt des gewünschten Modells etwas anderes auszuwählen. Hierbei hatte ich mich eben für den Moppel entschieden. Zunächst eben als Ersatz, aber nach dem ersten auspacken war ich wirklich sehr angetan. 😮 Zum einen von der Verarbeitung an sich, zum anderen aber auch von den Farben. Die gewählte Kombi macht sich einfach gut, in meinen Augen sogar besser als bei einem grünen Fauchi.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen und ihn mit den Fauchis kombinieren, aber an einem zweiten Lifter und ggf. zusammen mit dem roten von Siggi ist es ein lustig anzuschauender Leinenschmuck. 😀