You are currently viewing Delphin (Bausatz) (by Michaela Rink)
  • Beitrags-Autor:

Im Frühjahr 2022 kam, nach dem Wal, der nächste Bausatz seitens Peter Lynn auf den Markt. In diesem Fall ist es der Delphin nach einer Idee von Freddy Stapersma.

Wir entschieden uns damals für drei (3) Farbkombinationen. Diese sollten mit den verschiedenen Farben unserer bisherigen Meeresbewohner harmonieren. Die Bausätze waren im Sommer 2022 genäht allerdings ergab sich bis ins Frühjahr 2023 keine große Möglichkeit zu sehen ob und wie die drei Delphine fliegen, wie sie sich verhalten und natürlich wie sie aussehen. 😯 Wir mussten hierfür bis Ostern bzw. Sommer 2023 warten. Dann konnten wir das aber endlich nachholen. 😉

Neben der einen oder anderen Möglichkeit zur Optimierung, der einen oder anderen Eigenheit sind es wunderbare Figuren. Sie haben eine ganz besondere Form an der Leine die durchaus zum hingucken einladen. 😎