You are currently viewing Car (nach Jan O’Loughlin)
  • Beitrags-Autor:

Im Spätherbst 2022 reifte der Plan, Anfang 2023 eine Bestellung bei Peter Lynn loszutreten. Grundsätzlich war hierbei mein Wunsch einen acht (8) Meter Gekko zu bestellen. 😮

Nachdem wir uns immer mal wieder im Freundeskreis getroffen hatten, bestellten wir für uns zusätzlich eine (1) der stilisierten Shelby Cobra’s

AC Cobra 50th Annyversary Cobra Limited Edition CSX8000 über WikiMedia

nach dem Design von Jan O’Loughlin. 😎

Wir entschieden uns als Farbe für die Karosserie für das Navyblue von Peter Lynn, dass, auf den ersten Blick fast schon schwarz ist und immer gerne verwechselt wird, aber beim zweiten Blick bzw. bei genauerem Hinsehen sich doch als blau, wenn auch ein sehr, sehr dunkles 😯 , entpuppt. 😎 Wir hatten bei den ersten Ausfahrten auf Fanø  sehr viel Freude und sind, auch nach der sehr zeitraubenden Korrespondenz mit Lyndall Chisnall von Peter Lynn Kites, sehr glücklich mit unserer „Cobra“. Mal sehen, ob es die einzige bleibt… 😯