Du betrachtest gerade Nicht nur Bilder…
  • Beitrags-Autor:

… und deren passende Texte, sondern auch ein bisschen mehr zu meinem bzw. unserem Hobby, soll hier ab sofort zu lesen sein.

Die Idee etwas mehr über unser Hobby schreiben kam mir in diesem Jahr auf Fanø. Ganz einfach, weil es wieder so viele Eindrücke gegeben hat, die direkt oder indirekt mit diesem Hobby zu tun haben. Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten und Plattformen, dies zu verwirklichen.

Zum einen natürlich die unterschiedlichen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest. Grundsätzlich okay, aber aus diversen Gründen, dann doch nicht. 😯 Zum anderen diverse Blogs, die ich betreue bzw. die ich primär für mich bzw. meinen engsten Bekannten und Freundeskreis mit Inhalten fülle. Am Ende habe ich mich jetzt für diesen Blog entschieden. Primär soll diese nach wie vor als Bilderblog dienen. Mit ein klein wenig Konfiguration, sollte es möglich sein, Textbeiträge einzustellen, die den genannten Fokus nicht zu sehr stören.

Diese Beiträge sollen an sich auf die Seite selbst, auf die Bilder und Dokumentation unserer Drachentasche/n (Bags) und bei gegebenem Anlass auf das beziehen, was wir mit den Inhalten der Taschen erleben. Ich bin selbst gespannt auf das, was mir einfällt und wie lange es dauert, bis diese Einfälle veröffentlicht sind. 😎 Ich bin und werde kein großer Contentcreator 😯 dafür fehlt mir dann doch die Zeit und die Muße… :shock


Das Beitragsbild habe ich auf Pixabay gefunden. Es unterliegt somit den dort angewandten Lizenzen und Berechtigungen.