You are currently viewing Walhai (Bausatz) (by Michaela Rink)
  • Beitrags-Autor:

Der zwölf Meter lange Walhai von Peter Lynn ist ein wirklich eindrucksvoller Leinenschmuck 😎 (wenn man das Teil überhaupt als einen solchen benennen kann).  Eigentlich ist er ein echtes Brett. Als wir im Januar erfuhren, dass es seitens Peter Lynn Kites einen neuen Bausatz gibt, der den Walhai auf eine Größe von drei (3) Metern „schrumpft“ 😉 war es fast schon ein Nobrainer um zu entscheiden, dass wir dieses Modell haben wollten.

Wir hatten ja schon den drei (3) Meter Wal, den es 2021 als Bausatz gab. Damals war es ein Geburtstagsgeschenk. Am Ende sind es 2023 zwei Walhaie geworden, die wir für uns orderten. Da wir früh dran waren und in diesem Fall nichts Farbenfrohes wollten, entschieden wir uns für die Primärfarben Navy und Hellgrau. Ein wenig überraschend für mich war, dass die beiden Walhaie noch vor Fanø 2023 fertig waren und somit ein entsprechender Jungfernflug im Urlaub anstand. 😀

In den ersten Versuchen war es denn eine Fünferkette zusammen mit den Modellen von Siggi. Einen Tag später konnten wir die fünf Kleinen mit dem großen Bruder 😯 , den Sven uns geliehen hatte, richtig in Szene setzten. 😮 Ganz ehrlich… wenn die beiden großen Peter Lynn Modelle nicht auch dieses große Preisschild hätten… 😉 Unabhängig davon, dass wir mit unseren beiden wirklich sehr happy sind, sie sehen knuffig aus, fliegen einwandfrei und geben ein gutes Bild ab. Der Walhai in groß ist einfach GROSS! 😯